Hochzeiten

 

 

 

Spirituelle Traurednerin

Als Channel-Medium biete ich Euch eine eigens für Euch bestimmte Traurede, die ich von der geistigen Welt abhole, und gestalte für Euch die Trauzermonie.


Diese ist an keine kirchliche Institution gebunden und kann frei gestaltet werden. Ich lasse mich gerne auf Eure Wünsche und Vorstellungen ein und werde diese mit einbinden. Die Zeremonie dauert ca. 45 Minuten. Danach kann das Channeling der geistigen Welt, (Ihr könnt Euch auch aussuchen, wen ich für Euch channel), mit der Trauzeremonie erfolgen.

Ich biete diese Zeremonien im Raum NRW an. Der Pauschalpreis beträgt 500,-- Euro, inclusive zwei Vorgesprächen, wenn ihr mich aufsucht. Ich bin momentan in 42579 Heiligenhaus und zeitweise in 52391 Vettweiss besuchbar. Falls die Anfahrt zu aufwendig ist, sind telefonische Gespräche möglich.

Ich freue mich, so der göttlichen Quelle dienen zu dürfen.

Namaste

Christina

Christina Löw

Spirituelle Heilerin, Channel Medium

www.HealingChannelChris.de

Sauerbruchstr. 18a in 42579 Heilgenhaus

Druckversion Druckversion | Sitemap
Letzte Aktualisierung am 13.05.2010